Preview Mode Links will not work in preview mode

Mitmacher Morgen Start - Der Aufwachpodcast mit Kerstin Mais


Apr 19, 2019

Ostermeditation - Ich ruhe in Gott

Eine etwas andere Ostermeditation erwartet dich hier.

Lektion 109 aus "Ein Kurs in Wundern".

Eine Form des universellen Heilsplans hier auf der Erde.

"Ein Kurs in Wundern"

ist aufgrund seiner Synthese von zeitlosen geistigen Einsichten und wesentlichen psychologischen Erkenntnissen einzigartig unter den spirituellen Traditionen der Welt.

Er zeigt uns einen Weg zu innerem Frieden, zu einem Dasein, das in der Welt, aber nicht von der Welt ist.

Der Kurs ist nicht als Grundlage für eine neue Religion, Bewegung oder Vereinigung gedacht. Vielmehr dient er unabhängig von äußeren Autoritäten dem Selbststudium.

Er richtet sich an Menschen, die nach einer friedlicheren Betrachtungsweise für ihr Leben und ihren Alltag suchen.

 

Hilfreiches

 

rund um „Ein Kurs in Wundern“ findest du auf

 

YouTube Kanal von Christian Schneider

 

Offiziellen Online - Ausgabe des Übungsbuches

 

und auf der Webseite der Kurs-WG am Mölmeshof

 

 

Gerne kannst du  „Ein Kurs in Wundern“

HIER bestellen

Hat dir die Episode gefallen? Dann teile sie gerne mit deinen Lieben und allen Menschen für die, dieses auch hilfreich sein kann.

Danke für deine Rezension hier auf iTunes

Willst du mehr erfahren, was dich in deiner Entwicklung weiterbringt, dann schau gerne auf meine Webseite

"Fitness für Körper und Geist"  https://www.kerstinmais.com/

Du findest mich auch auf

Instagramm  &  Twitter  &  Facebook   

Gerne bin ich bei Fragen für dich da!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

Kennst du das Gefühl, wenn der ganze Tag scheinbar voll daneben geht? Du sprichwörtlich am Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? Das muss nicht sein. Glücklich in den Tag zu starten mit mehr Energie und Lebensfreude kann man lernen. Absolut jeder! Du stellst die Weichen für deinen Tag an jedem einzelnen Morgen. Das richtige Denksystem ist wichtig, um glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Kerstin Mais stellt dir im Aufwachpodcast jede Menge Tools genau dafür zur Verfügung. Genieße deinen Atem, Meditation, Körper-Reisen, autogenes Training, Yoga und andere Techniken, um deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Nutze die kurze Mini Programmierung für einen glücklichen und friedvollen Start an jedem Morgen. - Einschalten. Lauschen. Mitmachen! Einstein sagte: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Also los geht´s. Lass dich von Kerstin Mais, ihren Wegweisern für den Tag und den Morgenritualen ihrer Interview Partner inspirieren. Oder hast du keine 10 min am Morgen zum Glücklich SEIN?