Preview Mode Links will not work in preview mode

Mitmacher Morgen Start - Der Aufwachpodcast mit Kerstin Mais


Feb 5, 2019

Jeder Schritt, der bewusst getan wird, bringt die Gedanken zur Ruhe, die uns sonst so erschöpfen und auslaugen. Die Resultate sind innerer Frieden, Klarheit und Stabilität. Die wesentlichen Bestandteile der Gehmeditation sind Achtsamkeit, Gehen, Atmen – und Lächeln.

Das geniale ist, ich kann diese Art der Meditation überall anwenden, bei jedem Schritt, den ich gehe. Anfangs in ruhiger Abgeschiedenheit und dann auch in der hektischen Betriebsamkeit des Alltags. So können wir am Tag unzählige Male meditieren und unseren Geist beruhigen und kräftigen, ohne dafür zusätzliche Zeit zu investieren.

Probiere es einfach aus und mach mit!

Hat dir die Episode gefallen? Dann teile sie gerne mit deinen Lieben und allen Menschen für die, dieses auch hilfreich sein kann.

Danke für deine Rezension hier auf iTunes

Willst du mehr erfahren, was dich in deiner Entwicklung weiter bringt, dann schau gerne auf meine Webseite

"Fitness für Körper und Geist"  https://www.kerstinmais.com/

Du findest mich auch auf            

Instagramm  &  Twitter  &  Facebook   

Gerne bin ich bei Fragen für dich da!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

 

Kennst du das Gefühl, wenn der ganze Tag scheinbar voll daneben geht? Du sprichwörtlich am Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? Das muss nicht sein. Glücklich in den Tag zu starten mit mehr Energie und Lebensfreude kann man lernen. Absolut jeder! Du stellst die Weichen für deinen Tag an jedem einzelnen Morgen. Das richtige Denksystem ist wichtig, um glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Kerstin Mais stellt dir im Aufwachpodcast jede Menge Tools genau dafür zur Verfügung. Genieße deinen Atem, Meditation, Körper-Reisen, autogenes Training, Yoga und andere Techniken, um deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Nutze die kurze Mini Programmierung für einen glücklichen und friedvollen Start an jedem Morgen. - Einschalten. Lauschen. Mitmachen! Einstein sagte: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Also los geht´s. Lass dich von Kerstin Mais, ihren Wegweisern für den Tag und den Morgenritualen ihrer Interview Partner inspirieren. Oder hast du keine 10 min am Morgen zum Glücklich SEIN?